Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice

Nahrungsindustrie

Kelsterbach bei Frankfurt

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice REWE Digital GmbH Kelsterbach bei Frankfurt Lieferung der Einkäufe unserer Kunden bis an die Wohnungstür und Abwicklung der Bestellungen beim Kunden; vollständige und sichere Be- und Entladung des REWE Lieferfahrzeugs; abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Kundenkontakt.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Engagierte Auslieferungsfahrer (m/w) Lieferservice Bis 35 H/woche Für Unseren Standort Kelsterbach Bei Frankfurt Die Group Ist Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne In Europa Unser Jahresumsatz Beträgt über 51 Milliarden Euro Im In- Und Ausland Beschäftigen Wir Rund 330000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Zu Unseren Wichtigsten Marken Gehören Penny Billa Merkur Bipa Its Der Meier´s Weltreisen Jahn Reisen Und Toom Baumarkt In Unserer Neu Geschaffenen Und Stark Wachsenden Einheit In Köln Bündeln Wir Alle Strategischen Online-aktivitäten Der Group Wir Wollen Der Führende Anbieter Von Online-lösungen In Allen Für Uns Relevanten Märkten Werden Das Erwartet Sie Bei Uns: Lieferung Der Einkäufe Unserer Kunden Bis An Die Wohnungstür Und Abwicklung Der Bestellungen Beim Kunden Vollständige Und Sichere Be- Und Entladung Des Lieferfahrzeugs Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Kundenkontakt Ordnungsgemäßes Führen Des Lieferfahrzeugs Auslieferung Nach Fertig Geplanten Und Optimierten Tourenplänen Sowie Mit Navigationsgerät Das Erwarten Wir Von Ihnen: Fahrerlaubnis Der Klasse B Bis 35 T Und Begeisterung Für Das Fahren Begeisterung Für Lebensmittel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Freundliches Und Kommunikatives Auftreten Einsatzbereitschaft Gewissenhaftigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Bis Zu 1283 /stunde Inkl Prämie Und Betrieblicher Sonderzahlungen Zusätzlichen Betrieblichen Urlaub Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation Und Faires Miteinander In Einem Motivierten Team Berufsbekleidung Moderne Lieferfahrzeuge In Technisch Einwandfreiem Zustand Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitszeitmodelle In Wechselschicht Mit Arbeitszeitkonten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Fulfilment Services Gmbh Ein Unternehmen Der Group Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Auslieferungsfahrerin Fahrer Fahrerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Servicefahrer Servicefahrerin Botenfahrer Botenfahrerin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Transportarbeiter Transportarbeiterin Kurier Kurierfahrer Kurierfahrerin Fachkraft Güterkraftverkehr Warenauslieferung Warenlieferung Auftragsabwicklung Gütertransport Kundenbetreuung Kurierdienst Lieferverkehr Transport Logistik Distribution Distributionslogistik Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group 65451 Kelsterbach Bei Frankfurt Hessen Ax70076by Auslieferungsfahrerin Fahrer Fahrerin BerufskraftfahrerBerufskraftfahrerin Servicefahrer ServicefahrerinBotenfahrer Botenfahrerin SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Transportarbeiter TransportarbeiterinKurier Kurierfahrer Kurierfahrerin FachkraftGüterkraftverkehr Warenauslieferung WarenlieferungAuftragsabwicklung Gütertransport KundenbetreuungKurierdienst Lieferverkehr Transport Logistik DistributionDistributionslogistik Lieferdienst EinzelhandelHandelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWEOnline REWE Group 65451 Kelsterbach Bei Frankfurt Hessen Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice Lieferung Der Einkäufe Unserer Kunden Bis An Die Wohnungstür Und Abwicklung Der Bestellungen Beim Kunden Vollständige Und Sichere Be- Und Entladung Des REWE Lieferfahrzeugs Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Kundenkontakt Kelsterbach Auslieferungsfahrerin Fahrer Fahrerin BerufskraftfahrerBerufskraftfahrerin Servicefahrer ServicefahrerinBotenfahrer Botenfahrerin SpeditionskaufmannSpeditionskauffrau Transportarbeiter TransportarbeiterinKurier Kurierfahrer Kurierfahrerin FachkraftGüterkraftverkehr Warenauslieferung WarenlieferungAuftragsabwicklung Gütertransport KundenbetreuungKurierdienst Lieferverkehr Transport Logistik DistributionDistributionslogistik Lieferdienst EinzelhandelHandelskonzern Lebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWEOnline REWE Group 65451 Kelsterbach Bei Frankfurt Hessen

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Fachberater Vertrieb Hochbau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Deichhausen/Sandhausen)

Projektmanager für digitales Energiemanagement (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)